Logo der peko planungs GmbH

Ganzheitlich denken, nachhaltig planen, kreativ umsetzen – diese Idee vor Augen brachte uns zum Entschluss, unseren Planungsbereich abzukoppeln und die Planungsgesellschaft „peko planungs GmbH“ im Jahr 2015 zu gründen. 
Dies führte zu einem weiteren Baustein, um unseren Kunden und Geschäftspartnern alles aus einer Hand anbieten zu können und eine effiziente sowie zeit- und kostenoptimierte Betreuung zu gewährleisten. 

Wir sind in der Lage, alle Leistungsphasen vollumfänglich auszuführen. Hier kommt uns entgegen, dass wir interdisziplinäre Teams bestehend aus Stadtplanern, Architekten, Ingenieuren, Bauzeichnern, aber auch kaufmännischen Angestellten sowie Betriebs- und Finanzwirtschaftlern bilden können. 

Unser räumlicher Tätigkeitsbereich erstreckt sich bundesweit. Wir sind tätig in den Bereichen Einzelhandel, Wohnungs- und Bürobau, sowie in der Konversion bzw. Revitalisierung von Flächen und Gebäuden, die in ihrer ursprünglichen Nutzung nicht mehr gebraucht werden. 

Zu unseren Auftraggebern zählen institutionelle Investoren, Bauträger sowie private und gewerbliche Bauherren.